Er ist wieder da!

Falsch! -Ich war nie weg.

Mittlerweile hat mein Blog auch schon über einem Jahr auf dem Buckel und jetzt sollt ich mich mal wieder dazu aufraffen etwas regelmäßiger interessante Infos, verwirrende Fremdwörter und geistreiche Geschichten rauszuhauen.

A propos, letztes Jahr gab es hier so ein Weihnachtsquiz, ein billiger Abklatsch von Jojos berühmten Quizzes. Ich möchte hier nochmal darauf verweisen, dass noch niemand alle richtig erraten hat. Um genau zu sein, hat noch niemand mehr als zwei erraten. Weil just4ikarus nach der Auflösung gefragt hat, gibts die nach den heurigen Weihnachten.

Bei Ikarus find ich übrigens die anderssprachigen Blogs ganz toll. So bin ich auch am überlegen, ob ich nicht zweispurig anfange, also alle Beiträge simultan auf Englisch. Für einige meiner Freunde die leider kein Deutsch verstehen und so eine Ausrede haben, meinen Blog nicht zu lesen.

Weiters muss ich euch leider mitteilen, dass ich in meiner spärlichen Freizeit neue erschreckende Details aus Morts Leben recherchieren konnte… die Rekonstruktion schreitet fort, ihr müsst also leider früher oder später wieder mit dieser seltsamen Person rechnen.

Soweit der Plan.

2 Comments