Gustav von Bayern

Gustav ist eine brandgefährliche Mischung aus Schimpanse, Orang-Utan, Silverback und Michael Moore. Seine Großeltern väterlicherseits, Chip (ein Chimpanse bekannt aus MVP) und Olivia (das letzte Weib ihrer Orang-Utan-Art) vererbten ihm Intelligenz und Sex-Appeal, von Michael Moore (Schriftsteller und Regisseur) und Wogga (Silverback-weibchen aus dem tiefsten Jungel) hat er seine Kraft und seinen Hass gegen Republikaner. Seinen Eltern, Schubert (kleiner roter Schimpanse mit übermenschlicher Intelligenz und autistischen Zügen) und Woggana (ein trauriges Geschöpf) wurde er früh weggenommen und in einem Labor in Miami Beach aufgezogen, wo er für eine Schauspielkarriere ausgebildet werden sollte.

Eine sehr sehr unglückliche Laborreinigungskraft beging den Fehler, Gustav ein Motorrad anzuvertrauen. Unter Verwendung der zentralen Staubsaugeranlage, des Senioren-PCs und dem Hühnerbeschleuniger baute Gustav das Vehikel um…

Gustav von Bayern auf seinem gefährlichen Motorrad

Kleinere Objekte und Personen kann er aufgabeln, um sie auf der anderen Seite wieder rauszufeuern.

In seiner Freizeit fährt Gustav am liebsten über den Strand, weil dort die Leute alle am Boden liegen und er sie so leichter überfahren kann.

Das Leben in Freiheit war sein großes Ziel, doch nun ist er des vielen Motorradfahrens überdrüssig geworden. Gustav sucht das Abenteuer, und glaubt, es beim Artbattle finden zu können. Er freut sich schon äffig auf die Herausforderung… Er ist nämlich handwerklich sehr geschickt und bastelt gerne an seinem Motorrad herum… Twisted Evil

Art Battle 07

Auch Jojo macht wieder mit!

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>