Die Boomtown Rats treffen den Nagel auf den Kopf

Montag, 6. Dezember 2004

 

Ich hasse Montage!

Nein, in diesem Fall hasse ich Dienstage noch mehr.

Morgen habe ich in der zweiten Stunde eine Präsentation in Musik, und keinen Plan, was ich sagen muss. Dann eine zweistündige Englischschularbeit über Shakespeare und Macbeth oder so; jedenfalls etwas, wovon ich keine Ahnung habe. Dann hab ich eine mündliche Prüfung in Latein, da sollte ich die Vier Weltalter und Echo übersetzen können. Daraufhin drei Stunden Mittagspause, in denen ich auf den Test in Spanisch am Nachmittag lernen kann. Zuletzt noch Wing Tsun bis acht, und um halb neun bin ich daheim.

Aber Mittwoch hab ich zum Glück frei! Da kann ich dann, wenn ich mich beeile, die zwei Gedichtinterpretationen und alle anderen Hausaufgaben erledigen!

Mittwoch hasse ich nicht so sehr wie Montag und Dienstag.

3 Comments