Meine Stresse

Seit einigen Tagen läuft eine Raumentfeuchtungsmaschine im Zimmer direkt unter mir, weil die Profis bei der Arbeit an der Dusche im Bad nebenan ein Rohr angebohrt haben, sodass es im Zimmer unter mir runtergeronnen ist.

Die Maschine macht beträchtlichen Lärm und trägt so zu meinem Problem bei.

Wenigstens ist ab heute der Schulstress zu ende, an seiner Stelle tritt der weihnachtliche Malstress ein weil ich noch neun Bilder am PC, eines mit Acryl und zwei Miniaturen als Geschenke bemalen muss.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>