Was ich in den letzten Tagen gemacht hab, anstatt Blog zu schreiben

#Ich entwerfe ein Plakat für unseren Schülerball.

Das ganze ist freilich ziemlich dilettantisch. Aber einen Lacher wert.

Das Motto unseres Balls ist Dance or Die. Ich habs mir nicht ausgesucht.

Idee #1
Michael Jackson (und immer noch mein Favorit)

Hee hee! Chamona! Ooh!

Idee #2
Tanzende Silhouetten (altbewährt, vielleicht sogar zu abgelutscht)

Tanzende Silhouette

Idee #3
Kreidezeichnungen auf der Straße (als Fotografie gedacht)

Es soll übrigens so aussehen wie umherfliegende Haare, nicht so als würde ihr Kopf platzen.
Idee #4
Ein Colt. Ihr wisst schon, ein Cowboy schießt dem andern auf die Füße und schreit “Dance or die!”, und so. (Das erste, das ich mit dem Grafiktablett bearbeitet habe)
Fragt nicht, wieso die Trommel herausen ist. Jeder fragt das.

Idee #4
Tanz mit dem Tod (als Person)

Tango mit dem Tod
Und dann noch etliche Variationen hiervon, die zum Teil auch von fleißigen Klassenkollegen stammen.

Ja, Hauswand. Nein, es macht keinen Sinn.

Michaels Umsetzung von Gregor, dem Grafiker im Ballkomittee

Von Clemens und Philipp

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>